Das Aus für Gericht-Shows


Ich bin froh, dass ich diese Meldung gelesen habe. Ich habe das bei MSN gelesen. Es sind zwar angeblich reale Fälle gewesen, aber es hatte doch immer etwas von Shows und kam einem, wenn man mal gezappt hat, gestelzt herüber. Als ob alles übertrieben wäre und die Schauspieler waren auch nicht die Besten. Jedoch die Alternativen, die Sat 1 bietet, ist auch nicht viel besser. Stattdessen kommen Reality- Gericht-Shows. Diese sind fast noch schlimmer. Der Sender macht das wegen den Quoten.

Es gibt viele kontroverse Meinungen über solche Sendungen, aber eins ist sicher: Die Qualität der Schauspieler wird sich nicht verbessern.

Ein Kommentar zu “Das Aus für Gericht-Shows

  1. kowkla123 sagt:

    gefällt mir gar nicht, Ganz herzliche Grüße kommen von mir zu dir.
    Hoffe, es ist alles ok?
    Hier kann man nicht klagen, außer dass der April sein wahres Gesicht zeigt.

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

