Wer ist Hanna? Ein spannender Agentenfilm oder Thriller


Hallo,

ich habe vor Kurzem den Film „Wer ist Hanna?“ angesehen. Es wird ein Mädchen im Wald von ihrem Vater aufgezogen, da die Mutter verstorben ist. Und zwar nicht irgendwo und irgendwie, sondern in den finnischen Wäldern abgelegen, so dass die beiden jagen müssen, um zu üerleben. Dabei wird sie zur Killerin ausgebildet. Das Ziel ist, eine bestimmte Person, die als Agentin arbeitet, zu töten. Dafür muss Hanna einen Schalter umlegen, um sie auf sich aufmerksam zu machen, wenn sie bereit ist. Dort trennen sich die Wege von Vater und Tochter. Die Tochter wird festgenommen und sie meint die richtige Person umgebracht zu haben und bricht aus. Dann folgt eine Verolgungsjagd in Marokko, bei der Hanna eine deutsche Familie kennen lernt, mit deren Tochter sie sich anfreundet. Leider ist diese Freude nur von kurzer Dauer, da die Familie deswegen gefangen genommen wird.
Der Film ist spannend und lädt zum Mitfiebern ein. Ich kann ihn nur empfehlen. Da ich die Spannung nicht wegnehmen will, will ich nicht mehr verraten.
Viel Spaß.

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

