Sons of Ananrchy: Eine spannende Serie


Hallo liebe Leser,

um mich war es einige Zeit sehr still. Aber meine Mit-Autoren haben ja fleißig den Blog am Leben erhalten. Heute nun wieder ein Beitrag von mir und ich gehe davon aus, dass ich nun wieder etwas öfter schreiben werde.

Ich habe die Serie Sons of Anarchy komplett angeschaut. Und obwohl ich zu Anfang gegenüber Serien skeptisch war, gibt es doch einige wenige, die sehr gut gemacht sind. In dieser geht es um einen Motoradclub, der sich auch um Outlaw-Geschäfte wie Waffenhandel kümmert. Dabei wird die Familiengeschichte der führenden Personen des Clubs interiert und auf de Zerreissprobe gestellt, als der Club in Drogengeschäfte und ins Kartell einsteigen will. Die Ausstiegsmöglichkeiten sind gering und werden leider nicht genutzt, obwohl auch die Familie darunter leidet. Die Sereie, muss ich sagen, ist spannend bis um Schluss, allerdings nichts für schwache Nerven. Ich möchte nicht zu viel verrraten aber Jax schafft es leider nicht, eine Zukunft mit seiner Frau Tara und seine Kinder aufzubauen. Das Ende kommt dann auch etwas überraschend, dennoch ist es nachvollziehbar, wenn man die ganzen Folgen kennt.

Ich war begeistert von dieser Serie und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Daumen hoch.

Ein Kommentar zu “Sons of Ananrchy: Eine spannende Serie

  1. kowkla123 sagt:

    danke, so machen wir es, KLaus

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

