Vielen Dank


Liebe Leser,

vielleicht ist es euch aufgefallen, dass es hier um einiges ruhiger geworden ist. Ich hatte eine Zeit lang kein Internet und konnte daher nicht wirklich Beiträge schreiben. Als ich dann wieder Internet hatte, hatte ich aus persönlichen Gründen sehr wenig Zeit, um mich um den Blog zu kümmern. Jetzt haber ich wieder kleine Zeitfenster, in denen ich hoffentlich wieder Beiträge erstellen kann.
Ich bedanke mich dabei herzlich bei meinem zwei Mitschreibern, die diese Zeit wenigstens etwas überbrücken konnten. Auch danke ich den treuen Lesern, die auch diese Beiträge wahrgenommen haben.
In diesem Sinne wünsche ich eine frohe und ruhige Adventszeit, die gerade begonnen hat und hoffe, dass ich bald wieder in den Blog eingreifen kann. Ein wenig Geduld müsst ihr aber dafür noch haben, denn mir fehlen noch ein paar Ideen nach der etwas stressigeren Zeit 😉
Bis bald.

7 Kommentare zu “Vielen Dank

  1. theomix sagt:

    Kommt Zeit, kommt Rat. Lass es ruhig angehen..

    • Monika sagt:

      Danke. Ja werde ich mchen. Wenn mir etwas vor die Feder springt, werde ich es niederschreiben. In der Zwischenzeit sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

  2. Schön, dass du wieder da bist. Ich habe mich schon ein wenig um dich gesorgt.

    • Monika sagt:

      Danke für deine Anteilnahme. Ich konnte wegen fehlenden Internets nicht mal paar Zeilen schreiben. Da sieht man wieder die Abhängigkeit der modernen Medien. In den nächsten Wochen vor Weihnachten werden noch einige kleine persönlihe Dinge zu regeln sein. Daher werden wohl eher ab und zu kurze Texte kommen, aber das kommt schon noch. Meine private Umstellung war etwas zeitintensiv. Das wird sih aber ändern, wenn alles Routine bekommt 😉

  3. kowkla123 sagt:

    auch für dich, alles Gute, Klaus

  4. klugwurst sagt:

    Liebe Monika,

    Papa und ich haben uns gerne um deinen Blog gekümmert. Was wir alle aber besonders an deinem Blog schätzen, sind genau deine Artikel. Ich freue mich schon auf deine Ideen.

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

