Fahrräder werden entfernt!


Ich hätte es nicht besser montieren können, was mir meine entsetzte Handykamera fotografiert hat.

Fahrräder werden entfernt!

Fahrräder werden entfernt!

2 Kommentare zu “Fahrräder werden entfernt!

  1. kowkla123 sagt:

    gefällt mir echt nicht, habe ich auch gelesen, beste Grüße, Klaus

  2. Frau Tonari sagt:

    Das nenn ich doch mal einen ccolen Abstellplatz für Fahrräder.
    Einen mit Entfernungsgarantie.

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

