Angekettet?


Einst im Hirschgarten machte ich folgendes Foto. Mal abgesehen davon, dass die Tiere hier hinter Gitter sind, wo man verschiedener Meinung sein kann, ist mir das Fahrradschloss, das sich ins Bild eingeschlichen hat, erst nicht aufgefallen. Der eigentliche Hingucker war das Tier. So ein Schnappschuss mit unabsehbarem Ende hat sich aber dann daraus ergeben.

Angekettet? Der Freiheit beraubt?

Angekettet? Der Freiheit beraubt?

Ein Kommentar zu “Angekettet?

  1. kowkla123 sagt:

    na, ja, eingezäunt, aber sicher nicht angekettet, einen super Tag wünsche ich, Klaus

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

