2 Jahre „Welt der Kultur“


Liebe Leser,

Die Kultur macht einen neugierig.

Die Kultur macht einen neugierig.

heute exisitert mein Blog tatsächlich 2 Jahre. Ich freue mich nach wie vor über die Rückmeldungen zu den Beiträgen, auch wenn ich sie nicht alle wegen zeitproblemen bearbeiten kann.
Hier möchte ich meine Leser einladen, Wünsche und Anregungen zu äußern, sei es dass ein bestimmtes Thema mal gewünscht wird, zu dem ich dann Informationen sammle oder auch zum Layout oder anderes.
Ein herzliches Dankeschön hier an die Treue meiner schon auf über 100 angewachsenen Follower. Aus Zeitgründen hat sich zwar meine Artikelhäufigkeit verringert, aber bei mir zählt lieber Qalität statt Quantität, besonders im Bereich der Kultur, da es viele verschiedene Aspekte zu beachten gibt.
Ich hoffe, viele weitere Jahre noch mit meinen Lesern im Diskurs zu stehen zu zahlreichen Themen der Kultur.

Liebe Grüße

Monika

4 Kommentare zu “2 Jahre „Welt der Kultur“

  1. Meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag! 🙂

  2. kowkla123 sagt:

    meinen Glückwunsch, alles Gute zum Tag danach, Klaus

  3. Susanne Haun sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter viel lFreude beim bloggen….

  4. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

