Need for Speed: Ein schöner Film


Im Film „Need for Speed“ hat Tobey Marshall Mühe, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten. Bei illegalen Straßenrennen gewinnt er Geld, um zu überleben. Leider kommt sein Freund bei einem dieser Rennen um und Dino Brewster hängt ihm dies fälschlicherweise an, so dass Tobey Marshall dafür ins Gefängnis muss.

Als er herauskommt, will er Dino in einem großen illegalen Rennen besiegen, dem De Leon. Mit Hilfe von einigen Gefährten verstößt er gegen seine Auflagen und fährt rasant, damit er rechtzeitig am Startpunkt ist. Das bekommt Sino mit und setzt ein Kopfgeld aus, damit er nicht an dem Rennen teilnimmt. Das ist das Rennen vor dem Rennen. Wird Tobey Marshall es schaffen, Dino zu besiegen? Wird die Tat von Dino Brewster aufgedeckt.

Der Film ist nicht nur etwas für Autofans, sondern auch für diejenigen, die es spannend mögen. Mit einer genügenden Portion Humor ist der Film auch ausgestattet. Inhaltlich ist er sehr shnell zu erzählen und hat keinen besonderen Tiefgang. Jedoch sind die Rennen sehr realisitsch gestaltet und nicht übertrieben, so dass die Spannung realsitisch ist. Einerseits ist die Handlung vorhersehbar, andererseits machen dei schon sehr realistisch gestalteten Rennen den Film spannend. Alles in allem ist nicht viel mehr dazu zu sagen, als dass es ein schöner, kurzweiliger Film ist, der aber auch nicht überragend ist.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Need for Speed: Ein schöner Film

  1. kowkla123 sagt:

    sollte ich mir mal anschauen, kommt aber wohl nur im Kino, oder, beste Grüße, KLaus

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s