Welt der Kultur „zwitschert“


Seit gestern hat „Welt der Kultur“ nun die Welt von Twitter erforscht und beginnt zu zwitschern. Es ist sehr hilfreich für kurze Nachrichten, wenn man keine Zeit hat, längere Artikel zu schreiben. So habe ich nun ein Werkzeug mehr. Über Follower und Kommentare freue ich mich sehr.

Ein Kommentar zu “Welt der Kultur „zwitschert“

  1. kowkla123 sagt:

    auch ich begrüsse dich bei Twitter, wünsche einen guten Donnerstag, Klaus

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

