2013 wird geprüft


Liebe Leser,
wieder einmal wurde mir von WordPress eine Zusammenfassung des Jahres präsentiert. Mich freut es sehr, dass mein Blog so viel Interesse erlangt.
Ich freue mich in diesem Jahr wieder einige Themen der Kultur zu besprechen. Die Weihnachtszeit war eine Zeit, die ich meiner Familie gewidmet habe und somit nicht so zum Schreiben gekommen bin. Das wird sich in den nächsten Wochen wieder ändern.
Hier nun der Text von WordPress:

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 19.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 7 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “2013 wird geprüft

  1. kowkla123 sagt:

    Meinen Glückwunsch, liebe Monika, ich komme immer wieder, einen schönen Donnerstag, Klaus

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s