Frohe Weihnachten


Liebe Leser,

nun ist es wieder soweit. Ein Jahr ist vorbei und wieder ist Weihnachten. Ich hatte eigentlich vor, etwas ausführlicher über ein weihnachtliches Thema zu schreiben. Da mir aber die Zeit davon gelaufen ist, kann ich mich nur kurz fassen.
Ich hoffe, dass ihr alle frohe, ruhige und schöne Weihnachten habt. Leider werden manche arbeiten müssen, da Polizei, Feuerwehr und ähnliches im Bedarfsfall gebraucht werden. Da denke ich vor allem an unbeaufsichtigte Kerzen. Also passt da lieber auf, bevor ein Unglück passiert.
Eine schöne Inspiration wurde mir von meinem Mitautor klugwurst zugesandt, das ich hier mit seiner freundlichen Zustimmung veröffentliche. Genießt die Tage.
Weihnachtsgruss

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten

  1. tonari sagt:

    So eine virtuelle Kerze wärmt auch…
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und „einsatzarmes“ Weihnachtsfest.

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

