Momentaufnahme


Bei der Durchsicht meiner Bilder habe ich eine schöne Momentaufnahme auf dem Starnberger See entdeckt.

Momentaufnahme auf dem Starnberger See

Momentaufnahme auf dem Starnberger See

Vögel im Käfig sprechen vom Fliegen. Freie Vögel fliegen.
Aus China

3 Kommentare zu “Momentaufnahme

  1. Wortman sagt:

    Schöne Aufnahme.

  2. kowkla123 sagt:

    ja, das finde ich auch schön, ein gutes Wochenende wünsche ich, Klaus

  3. kowkla123 sagt:

    Liebe Monika, danke für deine klugen Ratschläge, gutes Wochenende, Klaus

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

