Adler bei einer Show im Tierpark


Liebe Leser,

ich habe nun wieder ein Foto heruasgegraben. Das erinnert mich an meinem schönen Besuch in Tierpark Hellabrund. Dort durfte ich einer Greifvogel-Show zusehen. Es war sehr beeindruckend, die Greifvögel in Aktion zu sehen. Außerdem wurde uns einiges zum Verhalten der Greifvögel erklärt, wie sie sich vor Feinden schützen etc.
Aber hier nur zum Genießen (zum Start in ein sonniges Wochenende) ein Foto, das ich während der Show als Schnappschuss geschossen habe.

Adler im Tierpark Hellabrunn München

Adler im Tierpark Hellabrunn München

3 Kommentare zu “Adler bei einer Show im Tierpark

  1. Greifvögel sind ungemein faszinierende Wesen! Ich durfte ja erst vor kurzem einer Greifvogel-Schau der Adlerwarte Pfänder am Bodensee beiwohnen, das ist ein herausragendes Erlebnis gewesen – schön, spannend, auch lustig, und absolut mit Gänsehautfaktor.
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

  2. kowkla123 sagt:

    so eine Show ist immer was Tolles, wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

  3. Anja sagt:

    Es ist immer wieder absolut fasziniert Greifvögeln bei einer Flugshow zuzusehen. An der letzten habe ich vor etwa einem Jahr im Wildpark Poing bei Erding teilgenommen. Sehr empfehlenswert!

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

