1 Jahr Welt der Kultur


Blog-Award

In diesem einen Blog-Jahr habe ich einen Blog-Award erhalten. Das hat mich sehr gefreut.

Liebe Leser,

heute vor einem Jahr, am 13. Juli 2012, habe ich den Blog „Welt der Kultur“ gestartet und betreibe ihn nun mit zwei Autoren. Es macht mir immer Freude, zu schreiben, die Kommentare zu lesen und gegebenfalls darauf zu antworten.

Ich versuche meine Artikel immer gut zu recherchieren und aktuell zu halten. Daher konnte ich anfangs täglich Artikel veröffentlichen, halte das aber jetzt nicht mehr durch. Dennoch versuche ich mit kurzen, aber schönen Artikeln einmal oder zweimal in der Woche meiner Leserschaft etwas zu präsentieren.

An dieser Stelle möchte ich allen herzlich danken, die diesen Blog am Leben erhalten: Meine zwei Autoren und vor allem die Leser und Kommentatoren.

Daher möchte ich heute speziell die Leser dazu auffordern, Wünsche und Anregungen in den Kommentaren zu schreiben, sei es um ein Thema vorzuschlagen oder etwas anderes, um den Blog anders zu gestalten. Ich freue mich schon auf die Anregungen.

10 Kommentare zu “1 Jahr Welt der Kultur

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂

  2. Happy Birthday! Ein Jahr ist toll! Ich weiß, wie schwierig es ist, regelmäßig zu posten. Man will ja auch nicht irgendwas schreiben, sondern Sachverhalte recherchieren und seine Gedanken auch in schöne Worte fassen.
    Für das nächste Jahr auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    • Monika sagt:

      Danke, ja das ist schwierig. Wie Du schreibst, will man ja auch nicht irgendwas posten, sondern es soll auch Inhalt haben. Da man auch andere Dinge erledigen muss, ist das nicht immer so einfach.

  3. kowkla123 sagt:

    gut gemacht bisher, Glückwunsch, schönen Sonnabend, Klaus

  4. emsemsem sagt:

    Ist das schon wieder ein Jahr her. Ich gratuliere von ganzem Herzen und kann Dir nur raten, Dein Talent zu schreiben weiterhin zu pflegen.

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viele gute Ideen, für schöne Artikel.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Monika sagt:

      Danke sehr Ute 🙂 Es freut mich sehr, dass mein Blog einigen gefällt. Ich werde weiter schreiben, auch wenn es nicht immer regelmäßig sein kann.

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

