Rätsel der Woche und frohe Pfingsten


Liebe Leser,

die Auflösung erfolgt aus privaten Gründen erst heute. Ich kann leider momentan das ganze Foto nicht präsentieren, aber es ist eine Qualle. Beim nächsten Rätsel der Woche werde ich es nachholen.

Ich wünsche allen noch schöne Pfingsten. Genießt die Sonne, solange sie noch scheint.

Ein Kommentar zu “Rätsel der Woche und frohe Pfingsten

  1. kowkla123 sagt:

    da war ich ja gedanklich auf der richtigen Spur, habe nur nicht getraut, mache es gut, Klaus

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

