Rätsel der Woche



Liebe Leser,

leider gab es beim letzten Mal ein kleines Problem. Skriptum hat dieses Rätsel vor Pfeffermatz gelöst (http://skriptum.wordpress.com/2013/04/21/wilde-wunsche/). Ich habe aber leider den Backlink hier nicht erhalten. Ich erkenne es an, dass jemand gelöst hat und manche lösen schneller als andere. Es tut mir leid, dass es hier zu Missverständnissen kam, ich kann aber nicht mehr nachvollziehen, was der Grund war und weshalb das leider untergegangen ist.

Ich habe mir schon früher überlegt, wieder einmal ein Bilderrätsel einzubauen. In dieser Woche ist es nun soweit. Wir kommen wieder von den Texten ab und zu den Bildern. Was könnte hier dargestellt sein?
Viel Spaß beim Rätseln.

Rätsel der Woche

Rätsel der Woche

4 Kommentare zu “Rätsel der Woche

  1. tonari sagt:

    eine unscharfe Qualle 😉

  2. einfachtilda sagt:

    Tippe auch auf ein Wassertier….fast ein Fötus!!

  3. kowkla123 sagt:

    ich kann mich nicht entscheiden und einfach anschließem möchte ich mich auch nicht, also warte ich mal ab, Klaus

  4. ericasta sagt:

    … Ein Blau angelaufenes Hirn … 😉

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

