Rätsel der Woche


Liebe Leser,

ich war sehr überrascht, als die Lösung schon genannt wurde. Ich bin wirklich erstaunt, da noch kein Buchstabe aufgedeckt wurde. Herzlichen Glückwunsch skriptum, skriptoria und danke für Deine Teilnahme.

Da das Rätsel der Woche zweimal hinter einander gelöst wurde, werde ich das Rätsel etwas umbauen. Ich werde es dann nach Ostern einführen. Ich hoffe, dass es dann spannender wird.

2 Kommentare zu “Rätsel der Woche

  1. kowkla123 sagt:

    es gibt so richtig schlaue Leute, ok, ich war leider nicht dabei, schönen Sonntag, Klaus

  2. andrea sagt:

    Ich war auch net dabei…beim nächsten MAL wenn es wieder heißt..RATE(t)mal mit HANS ROSE(n)THAL….LG ANDREA:))

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

