Statt des kulturellen Wochenrückblicks


Heute entfällt ausnahmsweise der kulturelle Wochenrückblick, meine lieben Leser. Stattdessen möchte ich einmal mein Blog Revue passiern lassen. Im Juli letzten Jahres habe ich diesen Blog eröffnet und habe zu Anfang ein gutes Tempo mit zahlreichen Artikeln vorgelegt, so dass nun schon ein schönes Archiv zum Stöbern vorhanden ist.

Ich freue mich auch über die Unterstützung zweier Autoren, so dass es eigentlich fast nie zum Stillstand kommt. Ebenso freue ich mich über jeden Kommentar und Leser. Das Rätsel der Woche am Sonntag erfreut sich dabei großer Beliebtheit ebenso wie der kulturelle Wochenrückblick am Mittwoch. Leider kann ich letzteren nicht mehr jede Woche anbieten, weil dieser viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich werde ihn weiterhin verfolgen, so dass er immer wieder erscheint, wenn auch nicht wöchentlich.

Ich danke allen treuen Lesern und Kommentatoren, die meinem Blog folgen. Es ist schön, zu sehen, dass mein Blog über die Kultur eine interessierte Lesseschaft angezogen hat.

3 Kommentare zu “Statt des kulturellen Wochenrückblicks

  1. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Bloggen! 🙂

  2. kowkla123 sagt:

    es war und ist immer schön, hier zu lesen, danke, alles Gute für den Tag, Klaus

  3. Ich freue mich schon auf neue, interessante Artikel. Dir weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Liebe Grüße
    Ute

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

