Rätsel der Woche


Liebe Leser,

Mehrfach wurde der Buchstabe „r“ gewünscht.
Wie beim ersten Mal darf nur ein Buchstabe von einer Person genannt werden. Der meistgenannteste wird dann aufgedeckt. Auch Lösungen durfen genannt werden. Und Umlaute werden umschrieben: ä zu ae ö zu oe usw.

Dann Start frei und viel Vergnügen beim Rätseln:

_ a _ – _ _ _ – e _ n – _ a _ _ _ e _ – _ _ e r – _ _ _ _.

Demnach ist das erste Wort nicht war Ute 😉

11 Kommentare zu “Rätsel der Woche

  1. tonari sagt:

    Also dann „was“ oder „das“, insofern wünsche ich mir ein s.

  2. Pfeffermatz sagt:

    Ich bin auch für das „s“. Ich versuche, hinter das Wort „e _ _ n“ zu kommen, das ja schließlich kein weiteres „e“ oder „n“, aber auch kein „a“ oder „r“ enthält. Da fällt mir nichts ein.

  3. nelliiii sagt:

    Ich bin für ein „d“.

  4. kowkla123 sagt:

    das ist so schwer, also ein s muss her, alles Gute für den heutigen Sonntag, Klaus

  5. „War“ ist also nicht wahr… 😉
    Ich probiere es mal mit dem „s“…
    LG
    Ute

  6. einfachtilda sagt:

    Was ist…dann bitte ein s 😉

  7. Ich hätte auch gerne bitte ein „s“. 😉

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

