Was hat er denn da?


Zu den Kommentaren hier eine kleine Anmerkung: Ich bin dazu übergegangen, sie nur sporadisch zu beantworten und nicht mehr jeden Tag, da mir dazu die Zeit fehlt. Dennoch freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe, dass sie nicht nachlassen.

Als ich mein kleines, aber feines Fotoarchiv durchstöbert habe, ist mir folgendes Foto aufgefallen.
Ich habe es im Tierpark Hellabrun aufgenommen, als es geregnet hat. Bei Sonne kann ja jeder in den Tierpark gehen, aber auch bei Regen bekommt man schöne Motive (auch wenn man selbst dabei nass wird, aber es hat sich gelohnt ;)).
Dieser Flamingo zieht bestimmt irgendetwas Fressbares aus dem Wasser.

Flamingo im Regen

Flamingo im Regen

Ein gutes Wort und sanfter Regen dringen überall durch.
Deutsches Sprichwort

Ein Kommentar zu “Was hat er denn da?

  1. kowkla123 sagt:

    eine gute Frage, soll ja wohl kein Rätsel sein, eine schöne Aufnahme ist das, ein schönes Wochenende, Klaus

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

