Frohe und besinnliche Weihnachten


Der Adventskranz Foto: emsemsem

Der Adventskranz
Foto: emsemsem

Liebe Leser,

ich danke hiermit jedem Einzelnen, dass Sie mich bis hierhin begleitet haben. Es ist wunderschön zu sehen, wie mein Blog mit kleinen Schritten wächst. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass Sie es zusammen mit Ihrer Familie feiern können. Das letzte Mal darf nun heute der Adventskranz mit seinen 4 Kerzen leuchten. Zusätzlich leuchtet in vielen Wohnungen der obligatorische Christbaum auf. Manche nennen ihn Weihnachtsbaum. Ich jedoch bleibe bei Christbaum, da dieses Wort das Fest deutlicher symbolisiert. Der Christbaum ist aber meines Erachtens nicht so wichtig. Wichtiger finde ich, dass man im weihnachtlichen Kreis mit den Lieben zusammen ist.

In diesem Sinne sehen wir uns nach den Feiertagen wieder, denn in dieser Zeit herrscht hier von meiner Seite aus Blogpause. Ich möchte die Weihnachtstage einfach genießen. Bis nach den Weihnachtsfeiertagen.

Christbaum am Münchener Marienplatz

Christbaum am Münchener Marienplatz

3 Kommentare zu “Frohe und besinnliche Weihnachten

  1. Mascha sagt:

    Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten!!!!! 🙂

  2. kowkla123 sagt:

    Liebe Monika, ein schönes Weihnachtsfest, wir sehen uns dann nach Weihnachten in alter Frische wieder, ok? Klaus

  3. Danke liebe Monika, dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Ute

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

