Eisige Kälte


In eisiger Kälte zog ich gestern meine Digitalkamera aus der Tasche und befreite meine Hände aus dem Warmen der Handschuhe. Als Beweis habe ich mehrere Fotos gemacht. Ich möchte eines, das sehr gelungen ist, veröffentlichen. Hier sieht man sehr schön, wie winterlich es ist. Alles hat seine schönen und weniger schönen Seiten. Die Motive sind schön, aber man muss viele Verspätungen in Kauf nehmen.

Eisige Kälte

Eisige Kälte

Fällt im Winter viel Schnee und bleibt er lange liegen,
dann gibt’s ein gutes Jahr, so hat man stets geschrieben.
Bauernweisheit

Somit müssten wir ja nächstes Jahr ein gutes Jahr erleben.

9 Kommentare zu “Eisige Kälte

  1. Mathilda sagt:

    Sieht wirklich sehr schön aus 🙂

  2. kowkla123 sagt:

    super gelungen, nun wärme deine Hände wieder auf, alles Gute am Mittwoch, KLaus

  3. Der Winter hat doch erst angefangen… mal schauen, was er noch bringt und das neue Jahr dann. 😉
    Und es ist doch ein Glück, wenn man dann wieder in eine warme Wohnung gehen kann und sich aufwärmen. 😉
    Bei uns war es heute übrigens traumhaft…
    Liebe Grüße
    Ute

    • Monika sagt:

      Guten Morgen Ute,

      das Glück bezieht sich ja bestimmt nicht auf das Glück, dass wir Schnee haben 😉
      Freut mich, dass es bei euch traumhaft war. Bei uns hat es wenigstens seit gestern nicht mehr geschneit und die Sonne kam ab und zu raus.

      Viele Grüße

      Monika

  4. Das Foto ist wirklich sehr schön! Man spürt beim Betrachten förmlich die Kälte herüber wehen!

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

