Vorschläge und Wünsche


Liebe Leser meines Blogs,

danke für den regen Zuspruch an meinem Blog. Es freut mich sehr, treue Leser gewonnen zu haben und hoffe auf weitere Gute Diskussionen. Als Dank gebe ich den Lesern hier nun wieder Gelegenheit, Wünsche und Anregungen für diesen Blog zu formulieren.

Die einzige Bedingung für die Themen ist dabei, dass sie sich im Bereich der Kultur aufhalten. Sofern ich dann diese Themen recherchieren kann, werde ich sie gerne aufnehmen und einen Artikel darüber schreiben. Wie lange das dauert, dass ich diese Liste dann abarbeite, kann ich nicht sagen, denn manche Thmen lassen sich leichter, manche schwerer recherchieren. Ich gehe aber auf jeden Wunsch ein. Sobald ich die Themen alle berücksichtigen konnte, werde ich eine neue Aktion dieser Art starten.

Wünsche und Anregungen bitte in den Kommentaren. Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge. Natürlich kann es auch mehrere Wünsche pro Person geben.

Die Kommentarfunktion wird nach 7 Tagen in diesem Artikel geschlossen, also im Laufe des nächsten Freitages. Somit bleibt genug Zeit, sich Wünsche auszudenken.

Viele Grüße

Monika

8 Kommentare zu “Vorschläge und Wünsche

  1. Weitermachen wie bisher. 😉

  2. Mathilda sagt:

    Kann alles so bleiben !!!

    • Monika sagt:

      Guten Morgen Mathilda,

      ich habe eben schon geschrieben, dass ich nur nach Themenwünschen fragen wollte. Vielleicht gibt es ja Ideen, die ich umsetzen kann.

      Viele Grüße

      Monika

  3. kowkla123 sagt:

    ich bin gerne hier, weil es so ist, wie es ist, einen schönen Tag für dich, Klaus

  4. Also für mich kann es auch so bleiben wie es ist… deswegen bin ich bei dir auch „hängen“ geblieben und komme gerne lesen und manchmal auch meinen „Senf“ dazugeben. Außer, du hättest gerade Themenmangel… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    • Monika sagt:

      Guten Morgen Ute,

      danke für das Lob. Es freut mich, dass es Dir gefällt. Deine Kommentare sind auch immer von guter Qualität. Wegen Themen bin ich immer auf der Suche und Vorschläge von anderen animieren mich teilweise, über etwas zu schreiben, an das ich sonst nicht gedacht hätte. Dafür soll diese Rubrik sein. Als Inspiration 😉 Wenn Du also etwas hättest, kannst Du es gern hier schreiben.

      Viele Grüße

      Monika

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

