Der Waldfriedhof in München


Zuallerst ein kurzer Hinweis zu meinem Blog-Layout. Ich habe den Hintergrund geändert. Ich hoffe, dass euch das neue Layout gefällt.
Kürzlich besuchte ich den Waldfriedhof in München. Er ist eine kleine Oase inmitten der Stadt. Man glaubt es kaum. Ich habe viele Fotos mitgenommen und möchte nun hier einige Fotos zeigen. Sie sind von mir selbst gemacht. Am Ende dieser Fotoserie, die ich auf 5 Seiten mit je zwei Bildern aufteile, sowie auf der Seite Dokumente finden Sie eine pdf-Datei mit weiteren Fotos und Informationen zum Friedhof im allgemeinen und zum Waldfriedhof in München im Besonderen.

Eine Bank mit Moos

Eine Bank mit Moos

Ein schöner sonnendurchleuchteter Weg

Ein schöner sonnendurchleuchteter Weg

Hier können Sie in die Diskussion einsteigen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

